WEIHNACHTS-POST Ein Vorrat perforierter Lob&Tadel-Karterl (im Visitenkarten-Format und mit bayerischem Akzent) geht an die Kunden der Münchner Design-Agentur »raumIII«, inklusive ausgefüllter Lobkarte im XXL-Format als Weihnachtsgruß.

»In der vorweihnachtslichen Zeit tut ein Lob von Herzen richtig gut. Wir finden aber, dass Familie, Freunde und Kollegen auch das ganze Jahr über fleißig gelobt werden sollten, selbst wenn es bekanntlich auf Bayerisch heißt: Net gschimpft is glob gnug. Doch manchmal bringt uns gerade gut gemeinte Kritik voran. Drum sagt man am besten immer ganz direkt, was gesagt werden muss. Und auf Bayerisch tadelt's sich so charmant.

Für das bayerische Maß an Lob und Tadel liefern unsere liebevollen Karterl die richtigen Worte und das angebrachte Taktgefühl. Viel Vergnügen«

{ In Zusammenarbeit mit raumIII }
LOB-KARTERL







TADEL-KARTERL














DRUCKEREI